Allianz-Forum der Résistance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen, auf der Seite der Résistance.Hier findest du immer die neusten Informationen über uns und kannst deine Wünsche, Anregungen und Beschwerden hier hinterlassen.Gruß GottkaterPräsident der Résistance
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von hasenzahn749

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
hasenzah
Gast




Bewerbung von hasenzahn749 Empty
BeitragThema: Bewerbung von hasenzahn749   Bewerbung von hasenzahn749 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 3:20 pm

Sehr geehrte Ally -R-!
Ich, hasenzahn749 möchte gerne eurer Ally beitreten. Bin auf die -R- gekommen, da auch mein RL-Freund Alex hier Mitglied ist. Auch ich habe wie Alex zwei Runden IA-Erfahrung hinter mir und bin nun in der dritten. In den letzten Spielen hieß ich hasenzahn747, hasenzahn749 und hab den Acc von Terminator übernommen. Ich bin 16 (auch noch Schüler) und deshalb an Werktagen von 14:30 bis 21 Uhr on.

Falls noch Fragen aufkommen, einfach anschreiben Wink

MFG

hasenzahn749
Nach oben Nach unten
Friedrich der Große

Friedrich der Große


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.07.08

Bewerbung von hasenzahn749 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hasenzahn749   Bewerbung von hasenzahn749 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 9:48 am

Ich werde ich bewerbung weiterleiten
Nach oben Nach unten
Gottkater
Admin
Gottkater


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.07.08

Bewerbung von hasenzahn749 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hasenzahn749   Bewerbung von hasenzahn749 Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 10:59 am

Hallo Hasenzahn,

ich werde mich Ingame bei dir melden.


Gruß Gottkater
Nach oben Nach unten
https://resistance.forumieren.com
Donnar




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.08.08

Bewerbung von hasenzahn749 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hasenzahn749   Bewerbung von hasenzahn749 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:55 am

Wird mal gerene den Stand dieser Bewerbung erfahren .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von hasenzahn749 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von hasenzahn749   Bewerbung von hasenzahn749 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von hasenzahn749
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz-Forum der Résistance :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: