Allianz-Forum der Résistance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen, auf der Seite der Résistance.Hier findest du immer die neusten Informationen über uns und kannst deine Wünsche, Anregungen und Beschwerden hier hinterlassen.Gruß GottkaterPräsident der Résistance
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
medions
Gast




bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -] Empty
BeitragThema: bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -]   bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -] Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 9:21 pm

hallo ,

ich wollte mal nachfragen ob ihr noch ein platz für mich bei euch in der ally habt . ich bin durch zufall auf das spiel gekommen und muß sagen es gefällt mir . ich spiele zum ersten mal hier mit und bin auch noch in der anderen welt vertreten . da ich sehr ehrgeizig bin bin ich mir sicher das ich bald den anschluß nach oben schaffe. mit meinen 32 jahren werde ich auch wohl einer der ältesten sein die hier mitspielen . ich bin auf euch gekommen weil der spieler Nibelunge in meiner umgebung seine inseln hat . mit meinen 32 jahren werde ich auch wohl einer der ältesten sein die hier mitspielen .
und die anderen allinzbeschreiben finde alle etwas kindisch deswegen geht meine erste bewerbung an euch raus .

ich würde mich über eine antwort im spiel freuen .



gruss
Nach oben Nach unten
bauxl

bauxl


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 28.07.08

bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -]   bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -] Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 3:03 am

Hallo medions,

Ich werde Deine Bewerbung umgehend an die Leitung weitergeben. Aus meiner sicht spricht bisher nichts dagegen, einzig, daß ich Deine 32 Lenze um einiges überbieten kann Shocked

Wi rmelden uns bei Dir!

Grüße bauxl
Nach oben Nach unten
Nibelunge




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.08.08

bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -]   bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -] Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 9:55 am

Hallo Medions,

32, glaube da zählste eher zu den Jungen Leuts ;-)

Gegen eine Aufnahme hab ich auch nichts.

Gruss

Nibelunge
Nach oben Nach unten
Gottkater
Admin
Gottkater


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.07.08

bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -]   bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -] Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 10:56 am

Hallo Medions,

werde mich Ingame bei dir melden.
Und keine Sorge wegen deines Alters du bist damit einer der jüngeren unter uns.

Gruß Gottkater
Nach oben Nach unten
https://resistance.forumieren.com
medions
Gast




bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -]   bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -] Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 4:47 pm

ich freue mich über das positive feetback und über die ü 30 partys die wir (hoffentlich) bald feiern können !!



gruss
Nach oben Nach unten
Cristoforo Colombo

Cristoforo Colombo


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.08.08

bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -]   bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -] Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 10:13 pm

ein 32jähriger.... noch mehr junges gemüse....... What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -]   bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung um eine aufnahme in der ally [- R -]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von hasenzahn749

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz-Forum der Résistance :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: